Gesprächsrunde über Ergebnisse der Weltklimakonferenz

K800_Zwischen Hoffnung und Enttäuschung_Gespräch über die Ergebnisse der Weltklimakonferenz im Kirchenfoyer_Salzstraße 1
Auf dem Platat, das ich als Dankeschön für die Einladung zur Veranstaltung übergeben habe, steht: „Wir verteidigen nicht die Natur. Wir sind die Natur, die sich verteidigt.“

Vergangenen Donnerstag hatte mich die Klimainitiative Münster zu einer Gesprächsrunde eingeladen. Thema waren die Ergebnisse der Weltklimakonferenz in Paris. Die hohe Teilnehmerinnen und Teilnehmerzahl hat mich sehr gefreut. Solche Runden sollte es häufiger geben. Ganz lieben Dank an die Klimainitiative für die Gelegenheit. Es hat mich sehr gefreut, meine Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s