Literatur 22 wieder am 22. September!

Wie jeden Monat lädt die Initiative “Literatur 22” wieder zum gemütlichen Literaturabend ein. Diesmal am Dienstag, den 22. September, ab 19.00 Uhr online auf ZOOM per Video- oder Telefonkonferenz. Die Einwahldaten lauten: https://us02web.zoom.us/j/85689589900 bzw. Tel: 030 / 567 958 00 (mit dem Zugangscode 856 895 899 00#).
Das Prinzip von “Literatur 22” ist denkbar einfach: Wer Texte und Passagen aus Büchern vorlesen möchte, bringt diese mit. Die Teilnehmenden lesen im Uhrzeigersinn daraus vor. So entsteht eine Veranstaltung, die aufgrund der bunten Vielfalt an gelesenen Autor*innen, Gattungen und Genres jedes Mal einzigartig ist und sich stark an den literarischen Interessen der Teilnehmenden orientiert.
Jörg Rostek, Organisator und Moderator des Literaturabends betont: “Niemand weiß vorher, was kommt. Das macht die Spannung des Literaturabends aus.”

Artikel kommentieren

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: