Youtube-Kanal zum „GRÜNEN Waldkongress 2019“ ist online

Im Auftrag der LAG Wald, Landwirtschaft und ländlicher Raum und des Bezirksverbands Westfalen von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN habe ich den „GRÜNEN Waldkongress 2019“ in Haltern am See dokumentiert. Es sind 49 Videos rund um das Thema Wald entstanden, welche die Vorträge der Wald-Expert*innen dokumentieren und Aufschluss geben, in welcher Situation sich der Wald in Deutschland – aber auch international – durch dir Klimakrise und zunehmenden Raubbau – befindet und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten, um ihn zu retten. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Ein Trailer zum Einstieg.
GRÜNER Waldkongress 2019: Die erste Begrüßung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s