Was für ein Wochenende!

  1. Flyer für die Grünen verteilt.
  2. Für den IFM: Fahrräder reparieren in Bernings Kotten, Gievenbeck (gefilmt und geschnitten).
  3. Für Münster gegen TTIP*: Lindy Hop für einen gerechten Welthandel (in der Stubengasse) mitgestaltet und gefilmt.
  4. Megagutes Hip Hop Konzent in der Baracke mit Leila Akinyi erlebt.
  5. Als Mr. Unplastic im Museum für angewandte Kunst in Köln performt (aber ich werde natürlich nie ein so guter Mr. Unplastic wie mein Kollege Steffen Hertz) …danach Papa besucht.
  6. Wahlergebnis in NRW abgewartet und als es da war kurz die Welt nicht mehr verstanden.
  7. Als Mr. Unplastic nach dem Film „Plastic Ocean“ im Cinema eine Expert*innenrunde moderiert. Film war ausverkauft. Danke an das Umweltforum für die Einladung!
  8. Und immer noch dabei, die Eindrücke zu verarbeiten…

Posted in: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s