Gemeinsam mit (v.l.) Tobias Daur (Initiative Gemeinwohlökonomie/lands concepts), Dr. Bernd Drücke (Alternative Wohnprojekt Breul-Tibusstraße), Reinald Döbel (Münster Nachhaltig e.V.), Leandra Praetzel (Fossil Free Münster) und Peter Lammerding (Stromspar-Check der Caritas), leider nicht auf dem Foto) war ich am 2. Juni zum Bundesstart des Mut machenden Films „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“ ins Cinema eingeladen. Das gab mir Gelegenheit dem Publikum das Bündnis „Münster gegen TTIP*“ und den Verein „Mehr Demokratie“ vorzustellen. Herzlichen Dank an die Organisator*innen des 2. Tags der Nachhaltigkeit für die Einladung. Denn Nachhaltigkeit dauert länger als einen Tag.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Climate-News vom September 2020: Münsteraner Kommunalwahlergebnis und Co.
„Wenn Blechlawinen alles zuparken, wenn Kinder nicht mehr auf der Straße spielen können und wenn Autos die Luft verpesten, dann gibt es Leute, die nennen das Wohlstand. Dem steht die…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »
Viel Zuspruch in Schmallenberg
Es gibt die einen, die denken, was will der hier? Und die anderen, die sich in Schmallenberg auf frischen Wind im Rathaus freuen. Tatsächlich scheint eine Mehrheit lieber den frischen…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »
So geht Briefwahl – Eine Einführung
Nur 55 Prozent der Menschen in Schmallenberg haben bei der vergangenen Kommunalwahl ihre Stimme abgegeben. Ich finde, da geht mehr und habe deshalb dieses Video gedreht. Ich hoffe, viele von…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »