Infostand auf dem Umwelt- und Familienfest des NABU

So langsam bekommt der Besuch von Veranstaltungen bei mir Tradition. Gestern war es das dritte Mal, dass ich gemeinsam mit meinen grünen Kolleginnen und Kollegen während des NABU-Umweltfestes einen Infotisch auf dem Hof Lütke Jüdefeld betreute. Super Sonne, gut gelaunte Eltern und zahlreiche Kinder, und eine große Bandbreite an umweltpolitischen Organisationen. Da macht das Vernetzen besonders viel Freude.

K1024_20160828_141611
Let the sunshine in!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s