
Bild 1
Heute hatte ich einen Brief der Stadtverwaltung in der Post (siehe Bild 1). Darin steht, dass mein Protest gegen das geplante E-Center abgelehnt wurde, da hier die öffentlichen Belange höher einzustufen sind als mein Widerspruch. Diesen hatte ich am 23. März 2014 mit vielen vielen weiteren Münsteranerinnen und Münsteranern eingebracht. Politik kann so frustrierend sein.
„Nach Abwägung der öffentlichen und privaten BElange gegeneinander und untereinander wurde Ihrer Stellungnahme zu den Entwürfen der 39. Änderung des Flächennutzungsplans und des vorhabenbezogenen Bebauungsplans Nr. 535 nicht gefolgt.“
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Eigenheim mit 180 qm? Nicht alle Träume sind zukunftsfähig
Ist schon erstaunlich wie bei einigen Leuten die immer gleiche Leier abgespult wird, wenn sie versuchen, die GRÜNEN als „Verbotspartei zu brandmarken. Da hat der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN, Toni Hofreiter,…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »
leezenstadt.de geht an den Start (im Video)
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »
Auf dem Aasee sonnenmäßig cruisen (mit Video)
Vergangenen Montag haben 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Unterstützung der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie (DGS) und RegioSolar im Umweltforum eine Sonderfahrt auf der Solaaris über den Aasee gebucht. Sie erwarteten…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »