Spaß auf dem Familienfest

K800_FamilienfestMan erkennt ein gutes Bürgerinnen- und Bürgerfest daran, dass es regnen, es aber keinen wirklich stört. Ein solches Ereignis war das 8. Familien-Umweltfest auf dem Naturlandhof Lüdke Jüdefeld, das am 16. August Münsteranerinnen und Münsteraner jeden Alters begeisterte. Wir Grüne waren wieder dabei und fanden uns dort schnell belagert von den zahlreichen Kindergesichtchen, die wir mit unserem allseits bekannten Glücksrad und der Aussicht einen fair gehandelten Fußball zu gewinnen, begeisterten. Doch nicht nur die Knirpse allein waren die Mühe wert. Nein, auch der Austausch mit den zahlreichen Umwelt- und Naturschutzorganisationen, der Kleider- und Bücherflohmarkt, die selbstgebackenen Leckereien die Musik, die Jonleure und Clowns, die Tiere, das Nistkästenbauen, die Pommes, das Baumrinderaten, und, und, und… ja, es war echt was für´s Herz. Grüner geht es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s