Und Münster ward fossil free

Fossil Free_FlyerGleichzeitig ging Fossil Free Münster auf politische Entscheidungsträger*innen zu. Im Mai 2014 stand die Kommunalwahl an. Durch engagierte Mitglieder von Fossil Free und den Grünen in Münster wurde die Forderung nach Divestment unter langem, intensivem Applaus in das Wahlprogramm der Grünen aufgenommen. Ein erster Schritt war getan. Und die Wahl ging positiv für die Grünen aus. Sie schafften es, Divestment auch in den Koalitionsvertrag mit der SPD einzupflegen.“ Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s