Es donnerdrummelt!

„Ich habe ein Kind gekriegt! Hört ihr, was ich sage? Ich habe ein Kind gekriegt!“ freut sich Mattis, der Räuberhauptmann, von ganzem Herzen. Endlich Vater, endlich ein Nachfolger?! Ronja Räubertochter wird nun auch im Stadttheater zu Münster geboren (hier die Spielzeiten) und alle Räuberfans freuen sich mit. Wer ein stürmisches, rebellisches und tugendvolles Theaterstück mit Musicalelementen sehen will, einen Sturm der Freundschaft, Freiheit und Solidarität, dem kann ich nur empfehlen, ein Ticket zu kaufen oder es zu verschenken. Für alle Ronja Fans und diejenigen, die es werden wollen, eine gute Gelegenheit, ihre Kindheit wieder aufleben zu lassen. Und vor allem: gut geeignet für alle kleinen Räuberinnen und Räuber ab sechs Jahren. Zum Donnerdrummel!

Posted in: Kunst und Kultur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s