„Ich habe ein Kind gekriegt! Hört ihr, was ich sage? Ich habe ein Kind gekriegt!“ freut sich Mattis, der Räuberhauptmann, von ganzem Herzen. Endlich Vater, endlich ein Nachfolger?! Ronja Räubertochter wird nun auch im Stadttheater zu Münster geboren (hier die Spielzeiten) und alle Räuberfans freuen sich mit. Wer ein stürmisches, rebellisches und tugendvolles Theaterstück mit Musicalelementen sehen will, einen Sturm der Freundschaft, Freiheit und Solidarität, dem kann ich nur empfehlen, ein Ticket zu kaufen oder es zu verschenken. Für alle Ronja Fans und diejenigen, die es werden wollen, eine gute Gelegenheit, ihre Kindheit wieder aufleben zu lassen. Und vor allem: gut geeignet für alle kleinen Räuberinnen und Räuber ab sechs Jahren. Zum Donnerdrummel!
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Magaret Atwood: Der Report der Magd
Manchmal führen meine Wege zu Büchern über deren Verfilmung. So auch in diesem Fall. Kaum hatte ich die erste Folge der Serie „Der Report der Magd“ gesehen und festgestellt, dass…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »
Netflix
The Midnight Sky – oder: der Mythos vom „Planeten B“
Nach den Weihnachtsfeiertagen steht der Film „The Midnight Sky“ auf Platz 1 der deutschen Netflix-Charts. Das Science Fiction – Drama von und mit George Clooney erzählt die Geschichte eines todkranken,…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »
Damit Chöre wieder Proben können
Das Musikbildungszentrum Westfalen am Johannes-Hummel Weg in Schmallenberg ist wirklich einen Besuch wert. Dort können sich Chöre und Musikgruppen einquartieren und unter professionellen Bedingungen und Anleitung proben. Eigentlich war das…
Sharen mit:
Gefällt mir:
Weiterlesen »