Und plötzlich Geschäftsführer

Schlüsselübergabe in Meschede! Ich habe mich for den Job als Geschäftsführer für den KV Hochsauerlandkreis und den Bezirksverband Westfalen beworben und sie haben „ja!“ gesagt. Bezirkssprecherin Dagmar Hanses (li.) und Kreisverbandssprecher Matthias Scheidt (re.) begrüßten mich Anfang des Monats in den Büroräumen des KV Hochsauerlandkreis und des Bezirks Westfalen und ich war überglücklich. Aber auch aufgeregt.

Nun bin ich Pendler. Ich habe mittlerweile die Büroräumlichkeiten erkundet, in Düsseldorf eine Software-Schulung absolviert, schon Eingangspost geöffnet, viel gelesen und telefoniert. Ich war bereits zu Besuch im ersten Ortsverband des Hochsauerlands, beim OV Olsberg, und habe bereits zahlreiche neue Parteikolleginnen und Parteikollegen kennengelernt. Was ein neuer GeFü halt so macht. Ich taste mich vor und versuche die Dinge gut zu machen. Demnächst steht auch eine Sitzung des Bezirksvorstandes Westfalen an und die Koordinierung eines Arbeitskreises zur Erneuerung der Grünen in NRW. Das wird megaspannend!

Wer mich mal in Meschede in den Büroräumen besuchen möchte, findet mich in der Emhildisstraße 1. Ich bin dort (fast) immer dienstags von 10.00 bis 15.00 Uhr und donnerstags von 10.00 bis 15.00 Uhr vor Ort.

Internetseite des KV Hochsauerlandkreis

http://www.gruene-hsk.de/aktuelles/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s