Persönliche Zusamenfassung der Grüne ZAB- Diskussion und Resolutionstext (als Video)

Ich war dabei, als gestern die Grünen in Münster darüber diskutierten, ob es in Münster eine Zentrale Ausländerbehörde geben solle. Außerdem verabschiedeten die Grünen einen Resolutionstext, der in diesem Video vorgestellt wird. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen gut geschildert und hinbekommen. Denn es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit versteht, wo die Knackpunkte in der Debatte liegen und die Entscheidungen der Politik nachvollziehen können.

Weitere Infos findet ihr unter diesem Link!

Resolution: Nein zur ZAB auf der Internetseite der Grünen in Münster

Artikel kommentieren

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Jörg Rostek

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen