DGB gegen Rechts – der 1. Mai in Münster in bewegten Bildern

R2G.

Gemeinsam mit meinen Freundinnen und Freunden von „Münster gegen TTIP*“, der Initiative „Gebt Rot-Rot-Grün eine Chance“ und meiner Videokamera besuchte ich die 1. Mai Kundgebung des DGB-Stadtverbands in Münster. Ich habe die Redebeiträge nicht nur deshalb gefilmt, weil ich eventuell leicht sozialromantisch bin,m sondern auch deshalb online gestellt und zugänglich gemacht, weil viele von euch dort leider nicht hingehen. Und als ich die Beiträge nach der Veranstaltung abermals angeschaut habe, stellte ich fest, wie gut sie eigentlich waren, weil sie viele Lebensbereiche und Themen berührt haben. Lieber DGB, weiter so, solche Kundgebungen darf es in Münster häufiger geben. Das wäre gut.

 

Artikel kommentieren

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Jörg Rostek

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen