Erfolgreicher Kleidertausch auf Mauritz

Das war ein lustiges Gewühl. Gestern fand der erste Kleidertausch der nebenan-Nachbarschaftsinitiative „auf Mauritz“ statt und mehr als 100 Tauschwillige sind gekommen und haben Kleidungsstücke mitgebracht. Nun gut, ein paar Dinge kann man immer besser machen, aber alles in allem war es ein großartiger wundervoller Erfolg. Spitzenmäßig.

Danke an alle, die mitgemacht haben, die ihre Zeit, Kleiderbügel, Kleiderständer, Spendenschweinchen, Kreativität, Ordnungsliebe und Organisationstalent, und vieles mehr eingebracht haben.

Das ist eine prima Grundlage für den nächsten Kleidertausch, der voraussichtlich Anfang Juni stattfinden wird. Interesse mitzuorganisieren? Lust, eine Veranstaltung zu unterstützen, die nachhaltig ist und Nachbarinnen und Nachbarn zusammenbringt? Dann melde dich an bei http://www.nebenan.de und werde Teil der Kleidertausch-Gruppe in Mauritz-Mitte.

Posted in: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s